USB Ladebuchse links

  • Hallo Mitreisende,


    ich habe mir beim Raumfahrer eine USB Ladebuchse bestellt und möchte die in einen der freien Plätze neben dem ASR Schalter einbauen. Der Sicherungskasten ist ja direkt dahinter.

    Wo bekomme ich da am sichersten ACC 12V und Masse her? Ladestrom sind laut Angaben max 2,5 A.


    Danke schon mal für die Hilfestellung.


    Gruß

    Thomas

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für USB Ladebuchse links auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      Hilfe geben wir Dir bestimmt sehr gerne....Aber....Warum ist kein Fahrzeugprofil ausgefüllt???Würde mich mal interessieren warum das viele nicht machen?Desinteresse;Bequemlichkeit,keine Lust???

      Da Dein Beitrag ja beim Verso gepostet ist,gehe ich mal davon aus,das Du einen Verso hast,also einen R2??Oder doch einen Corolla Verso R1,oder einen E12J?????Es ist wichtig für uns zu wissen um was für ein Auto es sich genau handelt mit allen Finessen wie auch das genau Baujahr,es werden mitunter in der Serie Dinge beim Facelift geändert!

      Warum???Es gibt Dir einer den Tip "Schliess das Kabel an XYZ",weil er denkt,Du hast einen beispielsweise Benziner.Nun hast Du aber einen Diesel was keiner riechen kann und die Pinbelegung am Schaltkasten ist da anders und Dir raucht die Karre ab...Was ist dann,das Geschrei wird sicher gross sein.

      Also bitte Daten vervollständigen oder warte auf Hilfe die so sicher keiner geben kann und wird...

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: