Schlüsseldienst Mannheim

• Hallöchen...

Also, ich komme dann auch gleich zu meinem Anliegen ...

Bin auf der Suche nach einem seriösen, zuverlässigen und wenn möglich nicht allzu teuren Schlüsseldienst in Mannheim!

Habt ihr ne Idee an welchen ich mich da am besten wenden kann? Ist zwar nicht dringend, aber ich sorge eben gerne von, für den Fall der Fälle ;) Ah und, ich habe dann diesen da gefunden: schlüsseldienst-mannheim-24.de! Was meint ihr? Kennt den einer und könnte paar Worte zuschreiben! Wäre super...

Wie auch immer, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus!

Einen schönen Tag!

Überraschungsgeschenke kommen meist "Von Herzen".

Edited once, last by Miks: Werbe-Link 'entschärft!' ().

• Für was ?Autoschlüssel???

Nee - foonite ist's immer wichtig, Werbe-Links zu platzieren... die ich jedoch, sobald sie mir auffallen, umgehend 'entschärfe'.

Wäre ich ein Admin, würden solche User ganz zackig gesperrt...

• Ich möchte da gerne was zu sagen.

Und zwar habe ich mich auch online umgesehen und muss sagen, dass es verschiedene Schlüsseldienste gibt, die man sich anschauen kann. In meinem Fall war es so, dass ich mich natürlich online umgesehen habe, und habe auch echt tolle Leistungen und Preise geboten bekommen.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Man kann sich jedenfalls viele Dienste online anschauen.

Dann kommt man auch echt gut zurecht.

Edited once, last by Miks: Link entfernt! ().

• Was ist nur aus dem Verso Forum geworden:?:

Nur noch Spammer mit völlig unsinnigen Fragen und Antworten und ein NewsBott, der auch nur Müll spammt:!:

Unglaublich, so etwas gab es doch früher nicht:!::thumbdown:

Viele Grüße

Stefan

Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 511953_5.png
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  659554_5.png 
    ab 06.2017 bis 02.2019 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  847869_5.png 

ab 02.2019 bis 02.2021 C-HR Hybrid Team-D  1009405.png 

ab 02.2021 RAV4 Hybrid 4x2 Team-D  1223576.png 

• So ist das, wenn man ein forum nur wegen des Geldes betreibt und sich nen scheiß als admin drum kümmert.