Wir ziehen um !

  • So , es wird ernst mit unserem Umzug auf unseren ersten eigenen Webspace:)
    Es ist eigentlich schon lang von mir geplant gewesen,um die Kosten so gering wie möglich zu halten.Ich habe einen guten Server Anbieter gefunden.
    Wichtig ist,das wir das Forum " fast" so mitnehmen wie es ist.Ein paar Sachen, werden vielleicht anders sein,als jetzt. Die Softwarewird auf WBB3 umgestellt.
    An dem Tag wo wir Umziehen ( den Termin werde ich Kurzfristig bekanntgeben) werden wir das Forum in den Wartungsarbeitungs - Modus setzen.So gehen eure Beiträge die Ihr in dem Moment schreiben wollt im neuen nicht verloren.In dem Zeitpunkt werden auch keine Neuen Mitglieder aufgenommen.Die Dauer des Umzuges kann ich leider nicht sagen,da es nicht von mir gemacht wird.
    Sobald wir wieder Online sind ,werdet Ihr per Mail benachrichtigt.



    Der Umzug findet ca. zwischen den 9-12.12.2010 statt.



    Viele Grüße


    Andre(solingennrw)

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Wir ziehen um ! auf Amazon.de


    • Update zum Umzug, das Forum wird schon diesen Monat Umziehen ,da alles doch schneller ging mit den Anträgen und der Vorbereitung zum Umzug.
      Halte euch aber auf den Laufenden.

    • Zum Wochenende hin werden wir Umziehen,deshalb werden wir eine kleine Pause einlegen , das Forum ist in diesem Zeitraum nicht erreichbar.


      Das Board Team