Verso S Modelle

  • Guten Tag an alle!


    leider, leider muss ich mein geliebtes und treues Auto verkaufen.:(

    Es handelt sich um ein Toyota Verso S Diesel, Datum der Erstzulassung 2013.

    Jetzt erkundige ich mich im Moment erstmal allgemein, wie ungefähr der Preis sein könnte... was man so eigentlich kaum sagen kann... aber gut.

    Ich werde gefragt, ob es ein Toyota Verso S Schaltgetriebe 5 Türer oder ein T.Verso S Schaltgetriebe 5 Türer CLUB

    Wo könnte das stehen, oder was unterscheidet beide Modelle?

    Vielen Dank für euere Unterstützung im Vorab

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Verso S Modelle auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      Moin

      die Club-Ausstattung umfasst z.B. Aluräder,eine Klimaautomatik,Privacy Glass,also das abgedunkelte ab B-Säule,Nebelscheinwerfer und es war m.M. der einzige der vorne Und hinten elektrische Fensterheber hatte.Ziemlich zum Ende gab es dann noch Tempomat und Regensensor

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

    • Aida88 ich würde mal in den Kaufvertrag schauen, den du vom Fahrzeugkauf hast. Da steht drin, welches Modell du in welcher Ausstattung und mit welchen Extras gekauft hast.