Anschlüsse...

  • Hallo alle zusammen.


    Ich habe ein Toyota Corolla Verso (R1)2,2 D-4D Executive mit CAM (Camera).


    In Motorraum habe ich vorne die Kunststoffabdeckung entfernt, und ganz vorne sind zwei Anschlüsse wo eine grau angeschlossen an die Kamera und andere Anschluss schwarz ist frei. Dieser Anschluss hat vier Verbindungen aber sind nur drei Kabel angeschlossen und zwar blau, rot und weiß. Kann mir jemand sagen wofür er da ist ?


    Und hinten in Kofferraum rechts, wenn man die Abdeckung für die Rückleuchte heraus nimmt, dann kann man sehen, das auch ein Anschluss auf der linken Seite ist. Aber da kommt man sehr schwer ran. Was für ein Anschluss ist das???


    Dankeschön

    Files

    • SDC10002.jpg

      (34.96 kB, downloaded 64 times, last: )
    • SDC10007.jpg

      (19.22 kB, downloaded 47 times, last: )
    • SDC10010.jpg

      (23.93 kB, downloaded 50 times, last: )
  • @playvikboy
    Willkommen im Forum! Leider kann ich dir keine Antwort darauf geben. Warten wir mal ab, ob andere User näheres wissen.


    Gruss
    Versojaner


    PS: 1. Kannst du ein wenig an deiner Rechtschreibung "feilen"? Ich verstehe zwar dein Posting, es läßt sich aber schwer lesen. D-A-N-K-E
    2. Bist du Kasache, Karaganda? ;)

  • Hast du PDC vorne und hinten ? Wenn nicht, könnten das die Stecker sein,um diese Anzuschließen. Ist aber schwer zu erkennen auf den Bildern ob sie das wirklich sind.

  • "Versojaner" wrote:

    @playvikboy
    Willkommen im Forum! Leider kann ich dir keine Antwort darauf geben. Warten wir mal ab, ob andere User näheres wissen.


    Gruss
    Versojaner


    PS: 1. Kannst du ein wenig an deiner Rechtschreibung "feilen"? Ich verstehe zwar dein Posting, es läßt sich aber schwer lesen. D-A-N-K-E
    2. Bist du Kasache, Karaganda? ;)


    Hallo Versojaner
    danke für Willkommen, Text wurde verbessert und zu punkt 2 ohne mein Alltours sag ich nichts :lol:
    :danke:

  • "solingennrw" wrote:

    Hast du PDC vorne und hinten ? Wenn nicht, könnten das die Stecker sein,um diese Anzuschließen. Ist aber schwer zu erkennen auf den Bildern ob sie das wirklich sind.


    Hallo solingennrw
    wenn du meinst (Parking Distanz Control) oder so ähnlich also PDC habe ich NICHT. Ich hab nur CAM (Camera vorne und hinten). Also vorne ist sehr einfach zusehen aber hinten in Kofferraum kann man nur mit spiegel sehen oder mit Hand fühlen.
    Es könnte sein PDC muss ich mir zeit nehmen und bei Toyota fragen.
    :danke:

  • "solingennrw" wrote:

    Anhand deiner Bilder und Beschreibung ist es auch seht schwer zu deuten .


    ok Danke für Antwort ich werde später bessere Bilder machen.