Allgemeines, für welches sich ein extra Thread nicht lohnt!

  • Ich habe überhaupt keine Erfahrungen mit Windabweisern. Das würde mich jedoch brennend interessieren, da die Windgeräusche doch sehr unangenehm sind.
    Was kosten denn Windabweiser? Ist der Einbau selbst zu bewältigen?

  • Ich habe mal die Telnr. welche bei Ebay hinterlegt ist angerufen.
    Eine nette Dame teilte mir mit, der Einbau wäre leicht und selber zu bewerkstelligen.
    Vorraussetzungen sind warme Temperaturen (?) und nach dem Einbau ca. 2 Tage die Fenster nicht öffnen (?)

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • Das sieht nicht schlecht aus bei den Links.

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • Nach der Anleitung gesehen , ist es eigentlich Kinderleicht.


    Mal schauen wer hier der erste ist,der die sich Anbaut :mrgreen:

  • Hat jemand noch so Probleme mit den Windgeräuschen? Ist auch reine Wahrnehmungssache,sind die denn so laut ?

  • Hi


    Ich habe den 2.0 D probegefahren, bis 190 km/h ist mir nix sonderlich lautes aufgefallen.


    Aus der Vergangenheit erinnere ich mich aber, dass es z.B. beim Avensis mal einige Fahrzeuge gab, wo die Windgeräusche sehr laut waren.
    Das lag an nicht korrekten Türdichtungen und konnte behoben werden.


    Was spricht denn der :) ?


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas!
    Auch dir ein herzliches Willkommen!


    Langsam kommen die "schon" Besitzer eines Verso im Forum ins Hintertreffen. ;)
    Was meinst du mit "Was spricht denn der?"


    Gruss
    Versojaner

  • Er wollte mit dem :D sagen ,der Freundliche ( Werkstatt ) ;)


    Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Neuen (wenn er das ist ;) )