Moin, mein Verso mit skandinavischen Genen.

  • Hallo,

    mein Name ist Dan. Ich wohne mit meiner Familie in Hamburg. Seit September fahren wir einen 2009er Verso. Er ersetzte unseren Yaris XP9, da er Automatik und mehr Platz für 2 Kinder hat. Wir haben das relativ alte Baujahr gekauft, da er nachweislich erst 28500 km auf der Uhr hatte und vergleichbare VL min. 3500€ mehr kosteten.


    Wir sind sehr zufrieden mit unserem "Raumschiff".


    Nach Corolla E9, Paseo L5 und Yaris XP9 muss ich mich jedoch erstmal an die Ausmaße des Verso gewöhnen. So manche Parklücke erscheint mir jetzt zu klein.


    Unser Verso ist ein skandinavisches Life Modell. Also mit Dachreling, Klimaautomatik und Tagfahrlichtfunktion inkl. Scheinwerferwaschanlage. Dafür ohne Tempomat. Ein 7Sitzer mit 1.8 Multidrive.


    Im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie wurden bisher Innenlichtschaltereinheit und Beifahrerspiegelglas ausgetauscht.


    Ich habe noch den Bluetooth Adapter für den Wechselausgang vom Yaris übernommen. Somit kann ich auch mit dem Standardradio leben.


    LG aus dem Norden

  • Na,dann viel Freude mit dem "Raumschiff" ist aber nur eine Sache der Gewöhnung und geht schnell. Bin selbst Ende September von einem R1 zum R2 von

    2012 mit 39000 hoffentlich echten KM umgestiegen. Wollen wir mal Hoffen ,das wir recht lange von Reparaturen verschont werden:/



    Grüße cama

  • Na,dann viel Freude mit dem "Raumschiff" ist aber nur eine Sache der Gewöhnung und geht schnell. Bin selbst Ende September von einem R1 zum R2 von

    2012 mit 39000 hoffentlich echten KM umgestiegen. Wollen wir mal Hoffen ,das wir recht lange von Reparaturen verschont werden:/



    Grüße cama

    Da gebe ich dir recht! Das mit der Umgewöhnung geht echt schnell!


    Grüße speedy :)

    Auto gut, alles gut; Auto mobil, alles mobil; Auto kaputt, alles Kaputt! - Manfred Hinrich (1926 - 2015)