Kraftstofffilter

  • Hallo zusammen,

    Bei meim Verso 1,8 Benziner, 2007,129 ps

    Seit einige Tagen zieht nicht mehr so gut wie vorher. Ich hab an Kraftstofffilter, Luftfilter und die Zündkerzen gedacht, dass ich die mal wechseln. Allerdings weiß ich nicht, wo ist den Kraftstofffilter bei meinem verso!!!

    Ich freue mich auf Ihre Hilfe.
    VG

    Mobi

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Kraftstofffilter auf Amazon.de


    • Hallo Mobi,


      ich bin Dieselfahrer , aber wenn mich nicht alles täuscht dann ist der Benzin Filter im Tank . ist dem Kleinwagen meiner Frau auch so.

      Das ist zwar eine andere Marke aber schau dir mal das Bild an . Da siehst du auch den Filter.


      Grüße Tanne


      Bildschirmfoto vom 2020-10-04 16-30-37_.jpg

      Einmal editiert, zuletzt von Tanne ()

    • Servus zusammen,


      da mein Verso S ein absolutes Rentnerkfz war als ich Ihn vor 4 Monaten gekauft habe und das Fahrzeug nicht so toll "gezogen"hat wurde mir ein Benzinzusatz welcher die Leitungen und den Tank spült empfohlen. Der Inhalt halbe Liter Dose reicht für ca. 70 Liter Benzin. Preis 20 € pro Dose.


      Davon habe ich 2 Dosen verbraucht, nach jeder Dose gab es auf der BAB richtig Zunder. Der Anzug und Durchzug hat sich meiner Meinung nach deutlich verbessert :thumbup::thumbup::thumbup::)


      Probiere das doch mal aus.


      Gruß exe 2006 :)!

    • Na wenns hilft . Können ja auch die Injektoren sein , die sich erst mal frei arbeiten müssen.

      Sofern das noch möglich ist.


      Grüße Tanne