Bestelldauer von Teilen über FTH

  • Moin aus Hamburg,


    Im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie meines VFL habe ich den Beifahrerspiegel (Spiegelglasverkleidung) löst sich auf) und den Innenlichtschalter (keine Open-door-Funktion) reklamiert. Der Service im Toyota Autohaus meinte, beides wird bestellt.


    Wie lange dauert sowas gewöhnlich?


    Am Donnerstag sind es 2 Wochen.

    Will nur wissen, ob ich geduldiger oder fordernder werden muss. ;)

  • Kommt drauf an von wo die Teile kommen. Lager Köln, oder Brüssel 2-3 Tage. Wenn es direkt aus Japan kommt 4-6 Wochen.

  • Der FTH braucht nur im Toshido in die Rückstandsliste sehen,dann kann er Dir sagen wann die Teile kommen.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Unsere Antriebswelle kam aus Japan, genau 4 Wochen Lieferzeit.

    Zur Zeit ist es echt schlim mit den Teilelieferungen. Vor ein paar Jahren waren es maximal 48 Stunden und das Teil war da.