Lackierkosten Heckstoßstange

  • Hallo,


    bei meinem neu erworbenen Verso wurde die Heckstoßstange sehr unfachmännisch vom Vorbesitzer "mit Farbe versehen". Gefällt mir nicht.


    Mit welchen Kosten muss ich in etwa rechnen? Ich habe das 2009er Silber metallic.


    Gruß Dan

  • Verschiedene Lackierbetriebe anfahren und Kostenvoranschläge einholen. Hatte mal einen Schaden an der hinteren rechten Tür und am Schweller (Betonpoller ) Die Kostenvoranscläge gingen von 280 -1300 .Also es lohnt schon bei mehreren Betrieben nachzufragen....

    Gruß cama

  • Habe ohne Rechnung und selbst ab und angebaut 200,00€ bezahlt .

    In einem Lackierbetrieb für Baumaschinen , das sind auch gut Lackierer .Das ist nicht zu sehen wer das gemacht hat.

  • Je nach Aufwand kannst du zwischen 200 und 800€ rechnen. Bei uns hat es glaub mit neuer Stoßstange 1200€ mit Rechnung gekostet.

  • Je nach Aufwand kannst du zwischen 200 und 800€ rechnen. Bei uns hat es glaub mit neuer Stoßstange 1200€ mit Rechnung gekostet.

    Das sind auch ungefähr die Preise sie ich kenne. aber wie oben schon gesagt wurde am besten mehrere Stationen anfahren und die Kosten vergleichen.

    Auto gut, alles gut; Auto mobil, alles mobil; Auto kaputt, alles Kaputt! - Manfred Hinrich (1926 - 2015)