Fremdgegangen *grins*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Verso-Freunde,


    ich muss hier mal eine kleine Beichte ablegen: Ich bin fremd gegangen :)


    Und zwar habe ich mir als neues "Hauptfahrzeug" einen Hyundai Tucson gekauft. Der Verso bleibt weiter in der Familie als "Kindertaxi" für meine bessere Hälfte.


    Aber wie sagt man so schön: Bilder sagen mehr als Worte, siehe Anhang.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Fremdgegangen *grins* auf Amazon.de


    • Hi Holger,


      Viel Spaß und immer gute Fahrt.

    • Liebäugle ebenfalls mit Hyundai Kona oder Kia Xceed. Benziner oder Plug in.

      Vielleicht könntest du mir einen Tipp geben, Lars.

      Ein Muß, Automatic, 2x E-Biks transportierbar, Allwetterreifen. Und meine "Regierung" möchte unbedingt ein ROTES Auto. (Wird bessere gesehen, meint sie)

      Verkauft wird dann mein Verso mit 120tkm sowie ihr YARIS mit < 19tkm.

      Grund, wir benötigen nur noch 1 Fahrzeug für wenige Kurzstrecken.

    • Radtransport im Auto ?

      Da gibt es nichts besseres auf dem Markkt, als den Verso. Es sei denn du willst einen Hochdachkombi, oder Transporterklasse wie T6.

      Bei mir passen alle Räder, sogar 2 Twentyniner mit ausgebautem Vorderad stehend ins Auto. Zusätzlich noch reichlich Gepäck .

      Das passt in keinem SUW oder Kombi mehr, da bei allen neuen Autos sich die Rücksitzbank nicht mehr klappen läßt. Beim Avensis T25 ging es noch.

      • Offizieller Beitrag

      Ist doch ein nettes Auto,habe ich beruflich ja auch seit fast 3 Jahren mit zu tun...

      Was für einen Motor hast Du? 1,6 er T-GDI ???

      Ich habe den 2.0 CRDI.


      Und "nett" ist das Auto allerdings, ich muss sagen bei Hyundai kann sich Toyota so einiges abgucken was Design, Bedienung und Ausstattung angeht.


      Ok, der Tucson ist technisch rund 6 Jahre "neuer" als der Verso (Tucson kam 2015 auf den Markt, Verso 2009), aber wenn man zwischen beiden Autos umsteigt ist es ein gefühlter Unterschied zwischen einer Kutsche und einem Raumschiff ;)


      Was jedoch Flexibilität und Raumnutzung angeht, bleibt der Verso unerreicht. Der Kofferraum des Tucson ist trotz der wuchtigen Außenabmessungen kleiner, und auch in der 2. Reihe hat man im Verso mehr Platz. Für Fahrer und Beifahrer allerdings ist der Tucson wiederum geräumiger.


      Aber das schöne ist ja, der Verso bleibt "erhalten", und je nach Verwendungszweck wird dann eben das passende Auto gewählt ;)