Ersatzteil Spiegel

• Hallo zusammen,

Leider habe ich meinem Corolla Verso auf beiden Seiten die Kappe vom Ausspiegel verloren. Gibt es das als einzelnes Teil (siehe Foto), oder müsste ich mir zwei komplette Spiegel kaufen?

Vielen Dank und viele Grüße

• Die Teilenummer ist nicht einheitlich,da die Kappen schon in Wagenfarbe geliefert werden

Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

• Wie lautet die Nummer für Schwarz? Oder gibt es einen Katalog mit den verschiedenen Teilenummer bzw gibt es welche aus dem Zubehör?

• Die Kappen gibt es meines Wissens nur original beim Toyo-Händler,gib mir mal die 17 stellige Fahrgestellnummer,dann guck ich mal

• seavers danke für deine super Vorstellung. Habe noch nie so eine tolle Uservorstellung gelesen.

Die Spiegelkappen bekommst du auch bei einem Autoverwerter als Gebrauchtteil.

Viele Grüße

Stefan

Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 511953_5.png
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  659554_5.png 
    ab 06.2017 bis 02.2019 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  847869_5.png 

ab 02.2019 C-HR Hybrid Team-D   

• Gib mal Teilenummer,Lieferzeit,Preis,Bilder Teilerücktrittsversicherung kostenlos Bezugsquelle wo es am günstigsten ist,Einbauanleitung etc kostenlos dazu......Danke...............P.S. Melde mich hier nur wenn ich was brauche