Suche Toyota Sienna

  • Hallo meine lieben, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem guten Toyota Sienna. Wenn wer wen kennt der wen kennt dann bitte melden :)

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Suche Toyota Sienna auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      Moin,ich denke,das Du hier sehr wenig Resonanz zum Sienna bekommen wirst,da der Sienna leider nur für den US/Kanada Markt ist/war.Er basiert übrigens auf der Camry Plattform

      Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

    • Hi vielen Dank für deine Antwort. Ja aktuell gibt es nur 10 Modelle auf Mobile zu kaufen deswegen dachte ich, ich probiere es mal auf diesem Weg. Ich wusste gar nicht, dass der Sienna auf der Camry Plattform basiert...sehr interessant. Danke für die Hintergrund Infos.

    • Ich habe selber schon nach einem sienna gesucht. Ist halt nicht das typische deutsche Auto, mit 3 oder 3,5 als Benziner. Was suchst du, neu oder gebraucht?

    • Hallo meine lieben, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem guten Toyota Sienna. Wenn wer wen kennt der wen kennt dann bitte melden :)

      Woher kommst du? Ich schaue auch des öfteren nach nem Sienna weil das definitiv mein nächster wird.

      Bei Mobile sind genügend drin. Kommt auch immer drauf an was du willst und was er kosten darf.