Ich steig bald aus ....

  • Bei Andre hat es sowas damals auch nicht gegeben,ich finde es sehr hohl das man Hilfe erwartet ohne Infos über sein Auto Preis zu geben,ich mach das hier auch nur mit weil ich schon seit Anfang an dabei bin und mir deswegen auch mal was raus nehmen kann

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Lars, ich verstehe dich. Wäre ich noch Mod, hätte ich die alle gesperrt, bis eine ordentliche Vorstellung erfolgte. Unter anderem war das auch ein Grund, warum ich den Mod abgegeben habe.


    Mittlerweile sehe ich es als sportlich an, mich bei jedem Neuen ohne Vorstellungund Profilausfüllung nett zu bedanken, wie sicher schon gelesen habt.


    Ich bitte dies zu entschuldigen.

    Jetzt habe ich auch deinen anderen Beitrag unter der Frage vom Sienna verstanden :D

  • Hallo Community,


    Zugegeben, ich bin ein Neuling hier. Und beim Stöbern der Posts, bin ich auf diesen hier gestoßen.


    Zuerst einmal bin ich froh, dass es ein Verso Forum gibt. Ich fahre seit 20 Jahren Toyota. Vom Corolla E9, über meinen geliebten Paseo L5 zum aktuellen Yaris XP9.

    Und den tausche ich morgen gegen einen Verso ein. In den letzen 20 Jahren hat mich auch immer eine Community begleitet. Lange Zeit das Große Toyota Forum, bei zahlreichen Treffen in Wunsiedel und später eher als Informationsquelle und Ort des Wissen. Für mich ist ein Forum auch immer ein Ort, an dem Wissen vom einen zum anderen weitergegeben wird. Wir alle lieben unser Auto, mehr oder weniger, aber nicht jeder hier ist ein Mechaniker. Im Forum konnte ich seit 20 Jahren immer Hilfe und Rat finden.


    Und User, die nur einmal was fragten gab es schon damals. Das nervte die Mods auch damals schon. Es wird immer Leute geben, die viel weniger hier geben können, als sie nehmen. Aber ich glaube, dass wir Toyota Leute schon immer die coolere Community waren. ;-)


    Ich hoffe sehr, dass User wie ich, die die Community schätzen, ein gutes Argument für dessen weitere Existenz sind.


    In diesem Sinne, schön, hier zu sein.