Verso 2005 - Zapfpistole arretiert nicht, von eben auf jetzt

  • Hallo,

    ich habe mir einen "neuen" Corolla Verso BJ 2005 gekauft, und bin eigentlich ganz zufrieden. Aber mit Mal arretieren die Zapfpistolen nicht mehr. Keine. Ich dachte es liegt an mir, aber auch ein Kfz-Meister mit Tankstelle und Werkstatt bekommt das nicht hin. Am Winkel der Zafpistole liegt das nicht. Toyota vor Ort sagt, das Problem sei nicht bekannt, und im Gesicht stand, ich sei zu doof ... aber man würde gern den Stutzen tauschen, 530 Euro - Augenroll...

    Aber was ist es nun? Es ging immer einwandfrei und von eben auf jetzt gar nicht mehr. Und wo finde cih dann die Reparaturanleitung?

    Vielen Dank für eure Hinweise!

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    2005 er ????

    Aha....

    1,6 er ?

    1,8 er ?

    2,0 Diesel?

    2,2 Diesel ?

    Was ist eigentlich so schwer daran sein Profil mal anständig auszufüllen?????

    Sind wir hier alle Hellseher???

    Es wird hier von uns per ses ne sofortige Diagnose gewünscht und ne kostenlose Reparaturanleitung???!!!

    Leute,wo lebt ihr eigentlich alle???

    Bedeutet ein Forum mitlerweile super fundierte Hilfe mit allem Schnick und Schnack und die Betreiber können Hellsehen???

  • Hallo ST191GTI ,

    hier in dem Forum sind Hellseher . Wir können das und du behauptest, du kannst das nicht .:D

  • Ich bin ja nicht neugierig aber da fällt mir nur das ein was ich auf der Zeichnung markiert habe .


    Und das hat solche Probleme gemacht ?Tank komplett_.jpg

    Wenn Du dein Profil ausfüllen würdest dann wüste auch jeder was für ein Auto das ist.

    Wie ST191GTI schon gefragt hat , das hat mit " pöbeln " wie Du es bezeichnest nichts zu tun .


    Nur wer genaue Daten vom Auto hat , der kann auch eine aussage kräftige Antwort geben.

    In meinem Forum kommt man ohne diese Angaben gar nicht erst rein.

    In einem Auto Forum ohne Angaben kommt man nirgends rein , nur hier . Warum auch immer.


    Das ist nicht böse gemeint. Und hat auch nichts mit einer Daten sammel Wut zu tun .

    Wer keine Angaben zum Auto macht kann auch nur schlechte bis keine Infos bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Stefan: Das hat mit pöbeln überhaupt rein gar nichts zu tun,aber wenn Du noch nichtmal eine

    Motorisierung angibst,wie soll Dir dann jemand helfen ohne was über das Auto zu wissen???

    Ich wollte Dich persönlich auch nicht angreifen,aber mir geht diese Art und Weise hier in letzter Zeit auf den Keks,und der letzte Beitrag hat halt das Fass zum Überlaufen gebracht.

    Wir Admins und Mods machen dieses Hilfeforum um anderen zu helfen,wir investieren Zeit,Geld und vieles mehr um anderen kostenlos zu helfen,das machen wir auch gerne!!!!

    Ich wünsche mir nur mehr das die Leute ihr Profil ausfüllen damit wir nicht mutmaßen müssen.Wie groß ist wohl erst das Geschrei eines Users wenn man auf Grund falscher Infos über das Auto eine Fehldiagnose abgibt oder ich nenne ein Bauteil mit ET Nummer was dann auch gekauft wird und es passt nicht......Der FTH Händler ist da raus wenn der Kunde ne falsche ET-Nummer anliefert.

    Also,nichts persönlich nehmen,nur mal in unsere Lage versetzen

    Gruss ST191GTI

  • Ich verstehe auch immer noch nicht warum das hier nicht geändert wird.

    Das ist mir das einzig bekannte Autoforum wo ich bei der Registrierung nichts über mein Auto

    Preis geben muss.

  • Jetzt kommt wieder runter, denn der "Stefan" hat sich doch in der richtige Forenecke ganz ordentlich vorgestellt. Dort steht auch wo er herkommt,was er so alle schon gefahren ist und welchen Verso er aktuell fährt.:thumbup:


    Ups, der hat sich ja nicht vorgestellt, dass war ja ich selber. ^^