Einbau-Radio-Blende 2DIN für Verso 2015 - nach Facelift

  • Schönen guten Tag!


    Ich bin neu hier und habe einen Verso mit Erstzulassung in 2015 (AEP/AR2) - ist wohl das was hier als "nach Facelift" bezeichnet wird?!

    Ich würde mir gerne ein anderes Autoradio einbauen lassen aber der freundliche Herr vom ASD meinte es gäbe keine 2DIN Einbau-Radio-Blende für dieses Modell - siehe Anhang. ich habe hier schon einiges an Zeit mit lesen verbracht, konnte aber dazu nichts konkretes finden. Kann es wirklich sein, dass ich mir dafür eine Blende "bauen" lassen muss (die dann natürlich ein Haufen Geld kostet)?? Gibt es dafür eine Vorlage oder ähnliches?

    Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen und dazu etwas schreiben könnte. Vorab vielen Dank.


    Viele Grüße aus dem Saarland.

    Files

    • Verso.jpg

      (26.56 kB, downloaded 11 times, last: )