Klimaanlage Hochdruckleitung

  • Hallo zusammen,

    ich hab eine Frage, und zwar von wo kann ich Klimaanlage Rohrleitung kaufen. Es geht um ein Verso 2007 Benziner R1 . Bei meinem Verso ist die Leitung undicht, ich hab mit kleben probiert aber hat nichts gebracht. Es ist eine lange Alu-Rohr. Ich hänge auch ein Bild von der Leitung.
    freue ich mich auf ihre Feedbacks.
    Danke Euch im Voraus.
    vlg

    Mobi:)

  • Bei deinem freundlichen Händler, oder selber bauen. Im Zubehör gibt's die nicht. Wenn du eine Firma hast, die Hydraulik repariert, können die wahrscheinlich was bauen.

  • Hallo Mobi!


    Die Hochdruckleitung war bei meinem VERSO auch undicht. Ich hab die neu bei TOYOTA für € 132,79 geholt.

    Beim Schrotthändler oder im Internet hatte ich keine passende, gebrauchte gefunden.

    Wenn Du schon dabei bist, mach auch gleich den Trockner neu.


    MfG, Tonio

  • Blos keine Gebrauchte nehmen. Wenn die offen gelagert warden weiss man nicht was man sich einfaengt. Trockner sowieso. Und viel Zeit beim evakuieren lassen.