Getriebe Aus-/Einbau

  • Servus,


    ich war ja eine Ewigkeit nicht mehr hier, weil mein CV einfach keine wirklichen Probleme gemacht hat und ich anderweitig bestens beschäftigt wurde. Jetzt ist es aber so weit... ich muss das Getriebe ausbauen. Hat da vll. jemand eine Anleitung für mich, insbesondere Anzugsdrehmomente für Kupplung, Antriebswellen Mutter, Achsschrauben etc. wären hilfreich.


    Grüße

    Valentin

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]

  • Moin Valentin,ich habe aus dem Stehgreif keine Daten,wenn es warten kann gucke ich nächste Woche mal...

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • MERCI! :)


    Mal gucken, raus bekomme ich es sicherlich, dann kommt es eh erstmal zur Reparatur, mal sehen, wie lange das dauert. Notfalls orientiere ich mich am Werkstattbuch vom W3, Motor und Getriebe sind was das Aneinanderschrauben angeht soweit ja gleich.

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]

  • Hallo R2D2 ,

    ich habe HIER die originalen Zeichnungen zum Thema . Ich hoffe es hilft .

    Lars ist mit Gründer , das sollte alles wichtige zum Thema sein.