Dieselfilter, Luftfilter, Pollen Filter für ,DCAT

  • Hi Leute ich habe hier noch ein Set Filter für einen DCAT, meiner war bj. 12/2010. Das Auto wurde verkauft und die Filter sind übrig geblieben vor der nächsten Inspektion. Es sind ein Luftfilter, ein Dieselfilter und der Innenraum Filter vorhanden. Für 10€ plus Versand geht alles auf die Reise.

  • Hallo Karsten,


    du möchtest wirklich keinen Verso mehr?

    Schade:(

    Zu welchem Modell hast du nun gewechselt?

    Frage an, weil ich mich auch schon länger mit dem Gedanken trag, meinen ab zu stoßen.

    Mein Verso hat zwar erst ca. 120tkm auf der Uhr, ist aber bereits Bj.2009.

    Grund bei mir ist der Einstieg, bei lediglich 50° Beugung links.

    Und bei den TOYOTAS kann man den Sitz nicht weiter zurück schieben.

    Im Moment liegt mein Augenmerk beim Hyundai Ioniq Plud in.

    Mal schaun....

  • Hallo Wolfgang möchten möchte ich schon, aber zu einem vernünftigen Preis. Habe noch nix gefunden. Außerdem sind die großen jetzt 14 und 15, so toll finden die es nicht mehr hinten zu sitzen. Vor 6 Jahren und 2 Kinder weniger, war der Verso ideal. Jetzt brauche ich ich eher so einen pro Ace Verso. Aber Mal schauen was sich ergibt. Im Moment fahre ich nur Mazda 626 Kombi.