Suche Serviceheft Verso 2.2 D – Aut. Bj 2014

  • Serviceheft für Modell lt. Signatur

    (Habe das Auto aus einem Nachlass gekauft und die Witwe hat es nicht mehr gefunden).


    Kann mir jemand hier aus dem Forum ggf. einen Link senden? Bin leider selber, - auch auf der Toyota Webite- nicht fündig geworden. PDF wäre super !

    Bitte keinen Hinweis auf Händler ...


    Vielleicht hat jemand von euch ggf. eins u. kann mir notfalls die relevanten Seiten einfach kurz abfotografieren. Ich revanchiere mich!

    Schöne Grüße, Klaus

    Toyota Verso 2.2 D - Automatik - EZ 1/2015

    Executive + Sonderausstattung
    Fahrzeug Identnr. NMTD B26R 70R01 1439


    Daten KFZ-Schein:
    Zu 2.1: 5013
    Zu 2.2: AES 000 11X

    AUR21 (WTC); AUR21L-GWTEXW (1J)

  • Danke für Deine super schnelle Antwort, aber leider voll daneben ...


    kathi.JPG

    Toyota Verso 2.2 D - Automatik - EZ 1/2015

    Executive + Sonderausstattung
    Fahrzeug Identnr. NMTD B26R 70R01 1439


    Daten KFZ-Schein:
    Zu 2.1: 5013
    Zu 2.2: AES 000 11X

    AUR21 (WTC); AUR21L-GWTEXW (1J)

    • Offizieller Beitrag

    Liegt daran das hier keiner mehr aufpasst...

    Mir ist nicht so ganz klar, wie das hier von den Moderatoren/Admins jemand verhindern sollte - das sehen wir doch gar nicht. Ich bin täglich hier online, und wenn ich einen Bunken hier posten sehe, (so wie mario25), fliegt das Zeugs ratz-fatz wieder raus (Beitrag wird gelöscht & obendrein die Bearbeitung verboten). Mehr geht () zumindest für mich) nicht. Der mario25 hätte schon längst gesperrt oder gar gelöscht werden müssen...