Alternative zu diesem Forum

  • Diese Punkte müssen ja nicht entfernt werden, nur sollten das freiwillige Angaben sein. Wenn dann dort jemand Angaben macht, ist das in Ordnung. Wer da nichts eintragen möchte, der lässt diese Felder halt leer...


    Beim Ausfüllen des Profils konnte ich nicht meinen Motor auswählen (Benziner 148PS). Ich habe deshalb irgendeinen ausgewählt. Jetzt komme ich nicht mehr rein, um die Eintragung zu ändern!

    Was soll ich machen?

    Wer was geändert haben möchte der kann gerne auf Kontakt klicken und mir schreiben was nicht gefällt.

    Das sollte ja nicht das Problem sein.

    Ausstattung ist schon Wichtig , da es hier öfters fragen zu bestimmten Ausstattungen gab . Das spart einfach das nachgefrage.

    Ich habe Dein Problem geändert Miks.


    Wolfloestoffel , wenn Dein Motor nicht aufgeführt ist , das tut mir Leid .

    Es ist ein Motor gelistet 2ZR-FAE 108 KW oder 147 PS , kann es sein das es da irgendwo einen anderen Fehler gibt.

    Aber es gibt doch die Möglichkeit alternative einen Motor einzutragen,

    Ich habe mich an der Wiki Datenbank orientiert um das so zu erstellen , dann war dieser Motor dort leider noch nicht aufgeführt .

    Die Daten habe ich mit ST191GTI erstellt , dann ist uns da ein Fehler passiert .


    Wegen deinem Problem mit dem Profil ändern , schicke mir hier bitte mal Deine anmelde Daten als PN , ich gucke mal wo es klemmt.


    Bei Problemen , wie , ich kann mich nicht anmelden oder sonstige Problem , könnt Ihr Euch auch ST191GTI wenden .

    Der ist Mitgründer von diesem Forum , hat also alle Berechtigungen . Auch hier hätte der Klick auf Kontakt weitergeholfen.

    Ich selber bin fast immer erreichbar , da ich Rentner bin.


    Also Probleme gehören mit dazu . Es gibt fast nicht was wir ändern und anpassen können.


    Tag der Zulassung hat den Grund , das man bei einem FL den überblick behält . Wie viele schreiben hier in der falschen Rubrik , und man muss erst nachfragen . Das war ja genau das was wir verhindern wollen . Alle wichtigen Daten im Profil , um so weniger die Fragen, wann und Motor usw.


    Aber wir sind für Änderungen offen .


    Grüße

    Tanne

    forum.corolla-verso-hilfe.de

  • Hallo Lars,

    habe mich bei Lutz bereits angemeldet,

    Danke euch für diese sehr gute Alternative.

    Falls du in deiner Sammlung etwas vom -Wandler-Automatik-Getriebe- von meinem 2,2er/150PS hast, bitte zustellen.

    Ein Wandlergetriebe von Aisin Warner soll eingebaut sein.

    Möchte -muss- mal dringend das Getriebeöl wechseln.

    Benötige dafür die Örtlichkeit der Ablass- und Einfüll- Schraube.

    Hab mal drunter geschaut, hab nur Verschraubungen an den Vor- und Rücklauf-Leitungen gefunden.

  • Moin


    Bin jetzt auch schon fast ein Jahr dabei, wer ist das eigentlich ich kenne ihn nicht !?


    Revolution ist ein hartes Wort, nennen wir es einfach eigenständiges Handeln - klingt doch viel schöner :)


    Dasepp

  • Was der einzelne User macht ist ja egal. Aber wenn meine admins, ein anderes Forum aufziehen zum gleichen Thema und in meinem Werbung dafür machen, fände ich etwas komisch. Da er ja anscheinend mit der ganzen Werbescheiße geld verdienen will.