Und einer weniger ...

  • Hallo. Ich wollte mich aus dem Forum verabschieden. Ich habe meine roten Skyview-Benziner nach Bayern veräußert, direkt an einen sehr freundlichen Händler mit eigenem Kaufinteressenten. Das Angebot und die Behandlung waren um Welten besser als bei den gängigen Platformen "wirkaufendeinauto" oder "mobile.de Expressverkauf" oder was auch immer und deren "Ankaufpartnern". Da hatte ich nicht einen Moment das Gefühl, dass die sich einen Toyota auf den Hof stellen wollten. Ich steige nun um auf einen Corolla TS Hybrid 2.0, den Dicken vermissen wir im Moment allerdings schon noch, die Kinder fragen ...


    Euch allen ein gutes Jahr, viel Freude an euren Versos und wenig Trouble damit.


    Auf Wiedersehen aus dem [doppeldeutig] "wählerischen" [/doppeldeutig] Thüringen.


    Fiedel

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Und einer weniger ... auf Amazon.de


    • Hallo Fiedel,

      viel Spaß mit deinem Neuen! Eine Frage hätte ich aber noch: Warum hast du den Verso verkauft wenn er doch so vermisst wird? Gabs Probleme? Wenn ja welche?



      Gruß Matti

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Er war damals ein "Notkauf" (kein schlechter). Was mich nicht überzeugt hat, ist dauerhaft der Verbrauch. Und dann gab es eine Unwägbarkeit mit der Kupplung (wurde zur Sicherheit auf Kulanz in der Garantiezeit komplett getauscht), die 60000er-Inspektion kam ran, die RDKS-Sensoren wollen bestimmt bald erneuert werden etc. pp ... Und dann kam der Corolla TS Hybrid auf den Markt, dazu haben sich unsere beruflichen Situationen verändert. Und so fügte sich Eines zum Anderen. Mal gucken, ob ich ihn im Sommerurlaub zurück haben will ;)

    • Hört sich doch super an :)


      Ich freue mich für dich, dass du happy mit dem Verkauf bist.

      Ich bin auch momentan dran, meinen lieben zu verkaufen. Unterschiedliche Seiten habe ich mir angesehen gehabt, wo man seinen Wagen online verkaufen kann.

      Entschieden habe ich mich für den Gebrauchtwagen Ankauf Köln - wo man alles sehr easy machen kann.


      Habe also meinen Wagen dort rein gestellt und warte nun auf das beste Angebot.

      Hoffe mal, dass ich auch so happy am Ende bin :D

      Einmal editiert, zuletzt von Miks () aus folgendem Grund: Werbe-Link deaktiviert!

    • Cool ... bin schon gespannt was du dazu berichtest!


      Viel Erfolg in der Zwischenzeit :)


      LG

      Oliver

      Auto - der Haushalt des Mannes8o