Ich bin denn mal weg

  • So Leute wenn von mir einer was möchte , ihr findet mich in neuer Umgebung .


    KLICK HIER , da geht es zu meinem Forum. 8):/:)

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Ich bin denn mal weg auf Amazon.de


    • Moin


      Komm seit gestern auch nicht mehr rein nur Startseite.


      Auch hatte ich schon zweimal mein Profil bearbeitet ohne das es vom Forum übernommen wurde.


      Anfangsschwierigkeiten sowas lässt sich bestimmt klären.


      Gruss


      Dasepp

    • Es geht wieder alles , hatte noch ein kleines Problem .

      Fangt an zu schreiben !


      Wenn es hakt , dann nehmt bitte das Kontakt Formular von der Homepage .

      Das ist schneller. Die Mail bekomme ich auf mein Handy.

      Hier bekomme ich nichts.


      Grüße Tanne

    • Moin


      Für alle Interessierten - Forum geht wieder, auch konnte ich gerade eben Änderungen im Profil machen.


      Gruss


      Dasepp

    • Das Forum läuft , es gab noch ein paar Änderungen .

      Da unser Staat schon komische Gesetzte hat musste ich noch was ändern.

      Was leider zu Störungen geführt hat .


      Bei Probleme wendet Euch wie immer an den Admin ST191GTI der auch zu meinem Forum Zugang als Admin hat.

      Dasepp du kannst mir ja auch mal eine Nachricht schicken wenns mal wieder klemmt .

      Ich sehe das nicht immer.

    • Hab das in erster Linie auch für die Interessierten in diesem Forum geschrieben damit die auch bescheid wissen, bevor da jemand denkt da geht ja gar nix :)


      Wir stehen ja sowieso in Verbindung.


      Das wird schon noch alles.


      Gruss


      Dasepp

    • Hallo Wolfgang kannst auch über Google zur Seite gelangen ,einfach den Forumnamen eingeben und schon bist du da. War eben im anderen Forum .Gruß cama

    • Hi


      Auch ich bin ins Forum von Lutz mit eingezogen.


      Die kleinen Anfangsfehlerchen sind mittlerweile beseitigt und das Forum funktioniert, also worauf wartet ihr noch ;)


      Natürlich benötigt man eine gewisse Umstellungszeit da jedes Forum anders aufgebaut ist, aber das geht meist sehr schnell.


      Wenn man mal mit dem Neuen vertraut ist funktioniert alles wie gewohnt.

      Natürlich werden wir zweigleisig fahren.


      Wir treffen uns bestimmt düben wieder :thumbup:8)


      Gruß


      Dasepp

    • Also das Forum läuft .


      Wenn es nicht geht .

      - Browser Cache löschen

      - Registrieren

      - auf die email warten , dauert ca. eine Minute , je nach anbieter

      - mit der email bekommt ihr das passwort , was ihr sofort ändern könnt . wenn nicht dann aufschreiben.

      - dann auf anmelden gehen benutzer namen und passwort eintragen , den haken machen und ihr seid im forum

      ich habe es eben vom handy + tablet und einem anderen rechner probiert es geht .

      wenn es garnicht gehen sollte , probiert mal einen anderen browser


      oder schickt mir eine mail von hier , die kommt schon an,keine sorge.


      grüße

      lutz

    • So Leute , da es Probleme mit dem Forum gibt habe ich ein neues erstellt .

      Hier könnt Ihr gleich rein .

      Das alte bleibt noch für eine Woche .Das alle die Beiträge geschrieben haben die auch mit ins neue nehmen können.

      Leider kann ich Eure Anmelde Daten nicht übertragen .Also neu anmelden und alles ist besser und stabiler .

    • Moin


      Ich kann das nur bestätigen, die neue Plattform ist wesentlich freundlicher aufgebaut und hat sehr kurze Reaktionszeiten.


      Ich kann das aus dem Grund behaupten, da ich mich für Lutz zur Verfügung gestellt habe und das immer wieder mit einen alten Netbook getestet habe.

      So konnten wir feststellen ob das auch mit einer schlechteren Internetverbindung bzw. mit einem älteren Computer auch gut und stabil läuft.


      Und ich muss sagen es läuft jetzt sehr gut ohne Werbung oder aufdringlichen Beiträgen, sieht gut aus, ist übersichtlich und der Nutzer kann vieles selber einstellen.


      Da man hier wesentlich mehr machen kann, hat das natürlich auch dementsprechend mehr Arbeit gemacht.

      Danke an Lutz der sich seit Tagen damit beschäftigt hat, sowas lässt sich nicht in ein paar Stunden erledigen.


      Einfach reingehen, registrieren und wohlfühlen - ihr werdet sehen es lohnt sich !


      Gruß


      Dasepp