Pacific Rim Cobalt: Spannendes Nickel-Play im „perfekten“ Umfeld

  • Wer liest da mal ehrlich von Euch ????

    Bitte mal ehrlich sein und schreiben!Mich juckt sowas nicht!!!!!!!!!

    Wenn ich was mit Autos und viel viel viel Werbung haben will kaufe ich mir die Auto-Motor-Sport

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • wäre interessant wenn es sachliche Berichte wären - aber die gehen teilweise ins utopische.


    Elektroantrieb - der Antrieb der Zukunft.

    Aktuelle Lage wenn 10 % Elektroantriebe wären, würden in Deutschland regelmäßig die Lichter ausgehen denn die Dinger müssen auch geladen werden !!!


    Lithiumakkus für alle !

    Dann müssen wir auf anderen Planeten zum klauen gehen denn dafür gibt es nicht genügend Lithium auf der Erde !!!


    Und so gut schneiden die in der CO2 Billanz auch wieder nicht ab - da ist nur der Auspuff wo anders !!!


    In diesen Berichten wird das aber ganz anders dargestellt - Schuld-Sühne Prinzip.

    Funktioniert seit Tausenden von Jahren.


    Du bist schuld weil du ein dreckiges Auto fährst, wenn du dir ein Elektroauto kaufst ist alles wieder gut, kostet aber leider das Doppelte 🤮😉


    Dasepp

  • Das nervt mich schon von Anfang an. ich habe bisher keinen einzigen Bericht davon gelesen und werde es so beibehalten. Ich denke das geht 90% hier so....

    :)!

  • Hab ich auch noch nie angesehen. Wird angeklickt und es ist weg.Leider kann man hier unerwünschte Werbung nicht abbestellen:cursing:

  • cama Die wird von unserem neuen Besitzer absichtlich eingestellt,da gibt es Taler für ihn für..

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Das war mir schon klar obwohl es keinen interessiert.. Es gibt ja noch viele Möglichkeiten hier unter dem Deckmantel fachbezogene Informationen Werbung unterzubringen z.B Versicherungen,Kfz-teile,Öle usw. Können wir ja noch Froh sein das er das noch nicht getan hat.....