Pacific Rim Cobalt: Spannendes Nickel-Play im „perfekten“ Umfeld

    • Offizieller Beitrag

    Wer liest da mal ehrlich von Euch ????

    Bitte mal ehrlich sein und schreiben!Mich juckt sowas nicht!!!!!!!!!

    Wenn ich was mit Autos und viel viel viel Werbung haben will kaufe ich mir die Auto-Motor-Sport

  • wäre interessant wenn es sachliche Berichte wären - aber die gehen teilweise ins utopische.


    Elektroantrieb - der Antrieb der Zukunft.

    Aktuelle Lage wenn 10 % Elektroantriebe wären, würden in Deutschland regelmäßig die Lichter ausgehen denn die Dinger müssen auch geladen werden !!!


    Lithiumakkus für alle !

    Dann müssen wir auf anderen Planeten zum klauen gehen denn dafür gibt es nicht genügend Lithium auf der Erde !!!


    Und so gut schneiden die in der CO2 Billanz auch wieder nicht ab - da ist nur der Auspuff wo anders !!!


    In diesen Berichten wird das aber ganz anders dargestellt - Schuld-Sühne Prinzip.

    Funktioniert seit Tausenden von Jahren.


    Du bist schuld weil du ein dreckiges Auto fährst, wenn du dir ein Elektroauto kaufst ist alles wieder gut, kostet aber leider das Doppelte 🤮😉


    Dasepp

  • Das nervt mich schon von Anfang an. ich habe bisher keinen einzigen Bericht davon gelesen und werde es so beibehalten. Ich denke das geht 90% hier so....

    Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

    Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

    Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

    :)!

  • Hab ich auch noch nie angesehen. Wird angeklickt und es ist weg.Leider kann man hier unerwünschte Werbung nicht abbestellen:cursing:

  • Das war mir schon klar obwohl es keinen interessiert.. Es gibt ja noch viele Möglichkeiten hier unter dem Deckmantel fachbezogene Informationen Werbung unterzubringen z.B Versicherungen,Kfz-teile,Öle usw. Können wir ja noch Froh sein das er das noch nicht getan hat.....