Bilder benötigt Innenraum Bitte

  • 2010 toyota verso


    Mein Komfort auf der Rückseite hatte nicht die Untertischablagen als zusätzlichen Stauraum, die bei den Modellen 1.8 und Diesel zur Verfügung standen. Ich habe sie heute auf dem Schrottplatz gekauft, aber sie scheinen nicht irgendwo zu passen. Gleiten sie in Klammern? Bilder sind willkommen! Vielen Dank!!!



    2010 toyota verso

    My verso comfort did not have the under-seat trays as extra storage, wich came on the 1.8 and diesel models.

    i bought them on the scrapyard today but they do not seem to fit somewhere. Do they slide in some kind of brackets?

    pictures are welcome! Thank you!!!

    * 1995 Honda Civic Vtec-E

    * 1997 Honda Civic 1.4

    * 2003 Honda Civic 1.6 Sport

    * 2007 Honda Accord 2.0 Executive

    * 2010 Toyota Verso 1.6 AR2

    * 2005 Daihatsu Sirion2 Sport

  • Ich sage es mal so . mit vollständig ausgefüllten Profil gibt es sicher mehr Hilfe .

    Von mir nicht mehr !

  • Hi erst mal, und noch ein gutes Neues an alle😉


    Das alte leidige Thema es wird bei einer Fragestellung nicht erwähnt um welches Auto es sich GENAU handelt.


    Sollte eigentlich klar sein das man hier Angaben macht oder am Besten beim Anmelden sein Profil ausfüllen mit allen Fahrzeugdaten die einem bekannt sind.


    Dann klappt das auch mit dem Nachbarn 😁


    Dasepp

  • Hallo Reinhard , Dir auch ein gesundes neues Jahr und natürlich auch für alle anderen die sich hier bemühen zu Helfen.

    Du sprichst oder schreibst mir aus der Seele .


    " Eh hallo ich habe da ein Auto es springt schlecht an kann mir mal einer sagen warum :):D:/

    sind wir Hellseher .. ich denke nein"


    Grüße Lutz

    • Offizieller Beitrag

    Moin alle zusammen und ein frohes neues Jahr!!!

    Ich habe bezüglich des Themas Profil unseren Besitzer angeschrieben,allerdings kam da keine Reaktion.Vielleicht ist das Reinsteller neuer Werbebeiträge wichtiger.Sollte sich da auf Dauer mit der Resonanz nichts ändern,das man sich mal als Besitzer mit dem Admin unterhält,überlege ich mir,das hier alles an den Nagel zu hängen und auszusteigen.

  • Moin alle zusammen und ein frohes neues Jahr!!!

    Ich habe bezüglich des Themas Profil unseren Besitzer angeschrieben,allerdings kam da keine Reaktion.Vielleicht ist das Reinsteller neuer Werbebeiträge wichtiger.Sollte sich da auf Dauer mit der Resonanz nichts ändern,das man sich mal als Besitzer mit dem Admin unterhält,überlege ich mir,das hier alles an den Nagel zu hängen und auszusteigen.

    Das kann ich verstehen , ich habe auch keine Lust mehr . Ständig bettelt man den Daten hinterher.

    Soll sich der Herr doch selber um SEIN Forum kümmern. Allerdings glaube ich nicht das er was vom Autos versteht.

  • Nee,tut er nicht,ist ja so auch nicht schlimm wenn man sich auf seine Leute verlassen kann,aber das hier ist echt mangelnde Kommunikation.....Mal sehen wo und mit was geworben wird wenn wir hier alle in den Sack hauen...

    Da fehlt ja nicht mehr viel , wenn Du nicht mehr willst und andere hier auch hinschmeißen . Dann kann er FORUM GESCHLOSSEN als

    Startbild einblenden . Wenn wir uns einig sind und es ziehen auch die paar Leute , die hier noch Antworten posten , mit .

    Ja... dann wars das .

    Ich habe mein eigenes Forum längst am Start . Ich brauche den Herren nicht .

  • So ist das nun Mal, wenn man etwas verkauft und der andere nur geld verdienen will. Schade aber Realität. Wenn der neue Besitzer dann mit dem Thema nichts zu tun hat, wird es nicht besser.

  • Ich werde weiterhin mein Profil ausfüllen

    Ich muss jede Antwort ins Niederländische oder Englische übersetzen. und schon gar nicht mit den ferien hatte ich nicht viel zeit. Entschuldigung dafür.


    Dies ist keine Werbung oder Spam. Ich verkaufe nichts. Ich wollte nur etwas Hilfe.


    Dies ist das einzige Toyota Verso Forum. Es gibt noch eine in England, aber sie antworten dort seit Monaten nicht mehr.


    Entschuldigung für alles


    es wäre schön, wenn du mir helfen wolltest. wenn du nicht helfen willst, finde ich das schade

    * 1995 Honda Civic Vtec-E

    * 1997 Honda Civic 1.4

    * 2003 Honda Civic 1.6 Sport

    * 2007 Honda Accord 2.0 Executive

    * 2010 Toyota Verso 1.6 AR2

    * 2005 Daihatsu Sirion2 Sport

  • Meinst du die Ablage unter dem Beifahrersitz oder die Fächer hinter dem Sitz im Boden? Zeig Mal ein Bild von dem was du gekauft hast. Wenn du willst schreib mir auf Englisch, Google translator macht es manchmal schlimmer als gleich english oder holländisch

  • Mit Thema Werbung hat keiner dich gemeint sondern den Besitzer dieser Seite ;)


    So zurück zum Thema. Du meinst bestimmt die Klapptische hinter den Sitzen. Wir persönlich nutzen die nie da wir einen Organizer für die Kinder drüber hängen haben. Wenn ich dazu komme heute mach ich mal Bilder.

    Jetzt übersetze ich mal bei Google :D

    Grüße


    Met het onderwerp reclame bedoelde niemand u, maar de eigenaar van deze pagina ;)

    Dus terug naar het onderwerp. Je bedoelt de klaptafels achter de stoelen. We gebruiken ze persoonlijk nooit omdat we een organizer voor de kinderen hebben. Als ik er vandaag aan toe ben, maak ik foto's.

    Nu vertaal ik tijden bij Google: D

    groeten

  • Vielen Dank für Ihre Antwort, damit meine ich nicht die Klapptische, sondern eine Plastikbox unter den Sitzen ;)

    * 1995 Honda Civic Vtec-E

    * 1997 Honda Civic 1.4

    * 2003 Honda Civic 1.6 Sport

    * 2007 Honda Accord 2.0 Executive

    * 2010 Toyota Verso 1.6 AR2

    * 2005 Daihatsu Sirion2 Sport

  • Die Schubkästen werden in einem U-Profil im Sitzgestell geführt


    ze worden geleid in een u-profiel in het zitframe


    They are guided in a u profile in the seat frame

    siehst du es auf dem Foto?


    https://s19.directupload.net/images/200109/8s7uo74s.png

    * 1995 Honda Civic Vtec-E

    * 1997 Honda Civic 1.4

    * 2003 Honda Civic 1.6 Sport

    * 2007 Honda Accord 2.0 Executive

    * 2010 Toyota Verso 1.6 AR2

    * 2005 Daihatsu Sirion2 Sport