Wo ist der Sicherungskasten

  • Ich drehe gerade komplett durch, ich habe hinten komplett keine Beleuchtung. Wo hast der verdammte Sicherungskasten an dieser scheiß Karre?

  • Ok gefunden, welcher Harakiri würdige Japaner hat das bitte konstruiert? Bin ich Schlangen Mensch das ich da dran komme? Gibt es keinen Greifer oder so mit dem Mann die Sicherungen ziehen kann? Was für ne scheiße 🔫💣🤯

  • Karsten, kann voll mit dir fühlen.

    Hatte vor 3 Jahren gleiche Schwierigkeiten. bin dann zum FTH dort ist ein koreanischer Schlangenmensch mit "Hebammen" Fingerchen. -hat mich nur angegrinst :cursing:

  • Hallo Karsten , ein Greifer ist dem Sicherungskasten mit eingesteckt .

    So war es bei mir . Ich habe in der Zwischenzeit mehrere , immer wenn ich einen brauche ist der weg.


    Aber, ich habe hier Probleme die kleinen Sicherungen zu bekommen . Ich hatte aus unbekannten Gründen in der letzten Zeit immer mal wieder kaputte Sicherungen . Ah dachte ich gehst einfach mal in den Baumarkt und holst Nachschub , von wegen , es gibt keine . An der Tanke 6 Stk. jede Sorte 1x , machte dann 3,50 € keine Złoty . Also habe ich mir in der Bucht 50 Stk für 4,90 € bestellt.