Techstream auf Win 7 Tablet ?

  • Mahlzeit,


    hat denn das schon einer probiert das TS auf ein Win 7 Tablet .

    Das würde sich ja deutlich besser machen wie mit dem scheiß Lapi .


    Ich bin an das Teil Lenovo Tab 10 TB-X103F 10,1" 16GB [Wi-Fi] schwarz interessiert nur für TS und WOW.

  • Da hast du recht mit einem Tablett wäre das leichter im Auto.


    Denke - wenn das Betriebssystem Win 7 ist - das das auch funktionieren müsste.


    Da ich leider nur Laptops habe ist es bei mir auf beiden Installiert und die sind im Auto so auf den Schoß liegend schon schwierig zu handhaben.


    Hätte noch ein Netbook mit XP, schön klein und handlich aber das ist leider defekt, sonst hätte ich das natürlich auf dem Installiert eben wegen der Grösse.


    Die grösse der Festplatte und des Arbeitsspeichers sollten auf jeden Fall reichen, wenn da nicht irgendwelcher anderer "speichervernichtender" Schrott drauf ist.


    Gruß


    Dasepp

  • Ich bin an das Teil Lenovo Tab 10 TB-X103F 10,1" 16GB [Wi-Fi] schwarz interessiert nur für TS und WOW.

    Vielleicht liege ich ja falsch, aber meiner Meinung nach ist auf dem Lenovo Tab 10 TB-X103F 10,1" als Betriebssystem Android x.x und nicht Windows 7.


    Auf der Lenovo Homepage finden sich nur Tabletts mit Android oder diese Klappnotebooks mit Windows 10.

    ---
    Toyota Verso   

  • Ja die Marke ist erst mal egal . Die Frage ist doch kommt so ein Tablet damit zurecht .

    Und läuft TS auf vernünftig drauf .

    Wenn das einer weiß ... BITTE MELDE DICH ! :)^^;)

  • Wenn das Betriebssystem Windows ist ja - bei einem anderen Betriebssystem Nein.


    Mein alter Laptop hat 512 MB Arbeisspeicher und 60 GB Festplattengrösse das ist für heutige Verhältnisse nicht viel und es reicht für Techstream.


    Da sollte sogar das WOW und Delphi noch Platz finden.


    Denke das kleine Netbooks oder entsprechende Geräte sprich Tablets, auch wenn sie etwas älter, sind das auch locker haben - WENN sie unter Windows laufen.


    Dasepp