Schluessel selbst anlernen

  • Hallo Guten Tag,

    ist es moeglich bei einem Verso BJ.: 2015 einen Schluessel selbst anzulernen?

    Da war doch einmal etwas mit Tuer schliesse- Zuendung 2 X an und aus....... Kuehleremblem kuessen und auf die Technik fluchen...

    Danke schon einmal.

  • Techstream , kann das .

    Sonst hilft nur der Freundliche weiter .


    Füll mal bitte dein KFZ Profil komplett aus !

  • Hallo Forum_Tanne was ist Techstream? Sorry für die Blöde Frage und ich freue mich auf eventuelle blöde Antworten... 😜


    LG

  • Hi


    Techstream ist der "Zauberkasten" Namens OBD2 Diagnosesoftware für den Laptop.


    Kannst im Internet für 20 Teuronen kaufen und wenn du dann die richtige Softwareversion auf deinem Laptop hast (es gibt wohl Versionen die nicht mit allen Windows Versionen kompatibel sind) kannst du auch zaubern damit - für alle Fahrzeuge aus dem Toyota Konzern.


    Zum Beispiel einen Schlüssel umprogrammieren bzw. neu programmieren.


    Oder DPF Regenerieren, Düsen anlernen, die Lichtsteuerung verändern usw.


    Und wennst falsch oder zuviel zauberst kannst unter Umständen dein Auto auch "verzaubern" so dass es nicht mehr richtig funktioniert 😉


    Gruß


    Dasepp