Türbeleuchtung

  • Hallo

    Das Thematürbeleuchtung gab es ja

    schon!!!

    Will an meinem FL Verso die Türbeleuchtung nachrüsten! Habe mal Probeweiser die Lampe so angeschlossen wie beim Vor FL also kabel weiß/schwarz und rosa! Leuchtet dann aber dauernd! Hat jemand Erfahrung oder eine Idee um es so einfach wie möglich zu machen? Will nicht unbedingt noch neue Kabelverlegen

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Türbeleuchtung auf Amazon.de


    • also plus an rosa und minus an weiß/schwarz im Türkabelbaum! Beim Vor Facelift ging es wohl so aber leider nicht beim Facelift

    • super ich Danke dir! Hatte auch gedacht das die kabel trotzdem so beschaltet sind aber...

      Hab bei meinem FL auch die Beleuchtung nachgerüstet musste aber neue Kabel ziehen in die Türen.