Servus machts gut

  • Da ich nun keinen toyota besitze melde ich mich hier ab. Danke für eure Hilfe Stellungen, bestes Forum ever. Habe den geliebten 2.2l diesel gegen einen Hyundai 1.6 benziener ausgetauscht. Der leistung ,dem verbrauch und dem Fahrverhalten Trauer ich schon nach aber es musste was neues her. Eine allzeit gute und pannenfreie Fahrt wünsche ich euch

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Servus machts gut auf Amazon.de


    • Wünsche dir auch mit dem Neuen Glück und eine Unfall-und Pannenfreie fahrt. Hast ja jetzt 5Jahre Garantie um dem Turbobenziner richtig zu testen.Also alles Gute...... Cama

    • Dir auch Alles Gute - Ciao:)!

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!