MOTOR-LUFTFILTERGEHÄUSE - VERSCHLUSS

  • Hallo Leute!


    Ich hab heute den Pollenfilter und den Luftfilter getauscht. Leider fehlt bei meinem Verso LEIDER die

    Verschlussklammer (Teilenummer: 17786-0D011) - (siehe Bild) - auf der anderen Seite!! 

    Der Vorgänger des Autos hat das Service so gut wie immer bei TOYOTA gemacht - da hat wohl dort jemand nicht aufgepasst! Mann oh Mann!! :cursing:


    2019-07-09 10.42.11.jpg

    Laut Explosionszeichnung bekommt man diesen Verschluss auch einzeln bei TOYOTA. Na ja - wieder zu TOYOTA laufen und kaufen - X/


    MOTOR-LUFTFILTER.PNG


    NG, Tonio

  • Die geht auch ziemlich doof ran,einmal nicht aufgepasst und sie liegt im unteren Motorraum.Bei AW schraubenden Mechaniker "verzichten" viele drauf die zu suchen da es von ihrem Leistungs - und Produktivitätsgrad abgeht...Ausserdem was meinst Du ehrlich wieviel voll bezahlte Mechaniker eine Wartung komplett alleine machen oder wieviel Azubis wo der Geselle mal drüber sieht.......!!!!!!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Hallo Leute!

    Ausserdem was meinst Du ehrlich wieviel voll bezahlte Mechaniker eine Wartung komplett alleine machen oder wieviel Azubis wo der Geselle mal drüber sieht.......!!!!!!

    Das wird wohl genau so gewesen sein.


    So, die Verschlussklammer ist schon drinnen und hält das Ding! - :)

    TOYOTA hat sie auf mein Ersuchen, um schnellstmögliche Lieferung in ein paar Stunden abholbereit gehabt.


    NG, Tonio

    Edited once, last by #TONIO# ().

  • Warum haben die das wohl lagermäßig da gehabt?Wird wohl mal öfter verloren gehen...;)

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Warum haben die das wohl lagermäßig da gehabt?Wird wohl mal öfter verloren gehen...;)

    Genau , alles was auf Lager liegt wird immer mal wieder schnell gebraucht oder ist oft kaputt.