Bremsen Tuning Verso R1

  • Bei mir waren jetzt die Bremsen vorne für meinen Verso 2.2 d fällig und habe mir auf Empfehlung von einem Kollegen Scheiben von Tarox mit Ebc Greenstuff Belägen bestellt und montiert. Er hat die geschlitzten F2000 auf seinem Polo Wrc drauf, ich hab die glatten Zero dann genommen, sind auch eintragungsfrei. Kann nur sagen fühlt sich echt gut an beim bremsen , lässt sich fein dosieren und wenn man bißchen fester draufdrückt kommen einem fast die Augen aus den Höhlen:) War nicht ganz günstig, über At-Rs bestellt, 320für die Scheiben und 80 für die Beläge aber lohnt

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Bremsen Tuning Verso R1 auf Amazon.de


    • 400€ sorry aber dafür mache ich die komplette Karre mit Scheiben und Belegen in der Werkstatt, mit Rechnung. Hab brembo drauf und fahre im Jahr 50-60000km. Die brembos halten bei mir ca.120000 km. Merkt man bei deinen wirklich so einen Unterschied?

    • Hallo Karsten,

      soeben hier gefunden /www.reifendirekt.de/autoteile/ashuki-ersatzteile.html

      in der Tat, sehr sehr günstig.

      Und wenn "unser Cheffe" die empfiehlt, dann ist was dran.

    • Ich habe gerade Zimmermann Bremssteine auf meine alten ATE Scheiben vorne verbaut , bin super zufrieden .

      Die machen das was man erwartet und neue Bremsen sind immer erst einmal gut .