japan-parts.eu

  • Hallo Leute!


    Auf welche Kombination trifft mein Verso genau zu bzw. bin ich eh in der richtigen Liste?

    Bitte erklärt auch die Abkürzungen - ich kann das nur teilweise lesen bzw. verstehen.


    TOYOTA COROLLA VERSO - japan-parts.eu.PNG


    Danke vorab!


    NG, Tonio

    Japanparts EU ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Ersatzteilen für japanische Fahrzeuge spezialisiert hat. Sie produzieren und vertreiben Ersatzteile für die Marken Honda, Toyota, Nissan, Mazda, Mitsubishi und Subaru. Die Produkte von Japanparts EU sind von hoher Qualität und werden mit einer Garantie geliefert. Das Unternehmen hat einen guten Ruf in der Branche und hat viele zufriedene Kunden. Im Forum werden viele positive Bewertungen über die Produkte und den Service von Japanparts EU gepostet.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für japan-parts.eu auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      Du hast einen ZNR 10 L

      Z(Motortyp)

      R(Modellfamilie Verso)

      10(1,6 Liter Hubraum)

      L(Linkslenker.

      Der Feincode dahinter steht auf Deinem Typenschild und bezieht sich auf die Ausstattung

    • Sehr gute Erklärung vom ST191GTI ,

      aber mit der VIN hätte er das sicher auch raus gefunden.