Wo finde ich Verso 2012 Zubehör?

  • Moin,


    Ich bin auf der Suche nach Wind-/Regenabweisern für alle 4 Fenster, jedoch sagte mir mein Toyota Händler, dass es die für den Verso nicht als Toyota-Original gibt.

    Hat jemand welche? Wenn ja, woher? Zufrieden?


    Auch Frontscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Rücklicht LED wären interessant. :)


    Danke für Eure Antworten.

  • Falls du noch ein Trenngitter sucht, was sehr schnell rein und raus geht, schau im Biete-Bereich. Ich hätte noch eins anzubieten. Kann dir dann auch noch Fußmatten mitgeben.

  • Danke für die Antworten.


    Das Trenngitter hätte ich schon gern ein Gitter und kein Netz. Würde es für die Arbeit benutzen, wie bei meinem Corolla Verso, den ich vor Jahren hatte, um daran Jacken, Mützen und Waffengurt aufzuhängen.


    Trotzdem danke für das Angebot.

  • Beim Trenngitter kann ich dir die Teile von Ergo-Tech.it (gibt es zB beimn großen Fluss) empfehlen. Ich habe mir das Modell RDA65-L eingebaut zur Sicherung des Gepäcks. Zuvor hatte ich ein lappriges Hundegitter, dass ich damals (zu Mazda Zeiten) beim Fressnapf geholt hatte. Absolut kein Vergleich.

    PS: Das ist keine Werbung bzw kein Spam. ;)

  • Schau mal bei Aliexpress. Dort gibt es relativ viel für den Verso. Z.B. Edelstahl Laderaumkantenschutz, verchromte oder Carbonabdeckungen für Außenspiegel, Mittelarmlehne (fast eine gekauft),

    Rücklichter, LED Lichter, Rückfahrkameras, Androidradios etc. zu bezahlbaren Preisen. LEDs würde ich jedoch dringend nur von Philips, Osram oder anderen Namhaften Herstellern kaufen. Aus China (oder Ebay) hab ich sonst nur Schrott bekommen die nicht lange halten.

    1.) Verso AR2 1,6D (darf sich manchmal austoben und Wowa ziehen)
    2.) BMW 125i Cabrio (spaßiger Zweitwagen)
    3.) Zero FXS Elektromotorrad

  • Alles super Ideen,


    Gibt es noch Erfahrungsempfehlungen in Sachen Dashcam?


    Meine ist schon ein paar Jahre alt und hat mittlerweile einiges an Qualitätsverlust bei Aufnahmen, besonders Nachts.