Erfahrungen mit HERTH+BUSS JAKOPARTS Filter ?

  • Ich habe immer Mann Filter genommen , aber irgendwie sind bei denen wohl die Preise explodiert .

    Was ist denn mit HERTH+BUSS . die habe ich irgendwie auch als gut im Kopf , oder irre ich mich.


    Es stehen ja im Frühling alle Filter bei mir an . Das schöne ist ja , ob in der Bucht oder bei Amazon

    man kann ja gucken was man so vor einem Jahr bezahlt hat.

    So viel Rentenerhöhung geben die mir ja garnicht , wie die Preise gestiegen sind.

  • Herth und Buss kann ich persönlich empfehlen,passen gut und sind günstig

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Na das ist doch mal eine Aussage. Da war ich doch nicht ganz Falsch das bei denen die Qualität noch stimmt.

    So manchen Billig Anbieter traue ich nicht weiter als ich das Zeug sehen kann.