Heckklappengriff

  • Hallo,


    an dem Heckklappengriff ist ja so ein Gummi dran.

    Kann man das irgendwie austauschen (einfach und kostengünstig)?

    Im Winter ist das Gummi immer ganz hart und man braucht einen Moment, bis man die Heckklappe öffnen kann.

    Sonst ist das Gummi häufig etwas klebrig.


    Vielleicht hat jemand einen Rat?

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Heckklappengriff auf Amazon.de


    • Sorry,


      ich bin fündig geworden und habe jetzt ein Ersatzgummi (aus China) bestellt.

      Mal sehen, wann es kommt und was es taugt.

    • Sorry,


      ich bin fündig geworden und habe jetzt ein Ersatzgummi (aus China) bestellt.

      Mal sehen, wann es kommt und was es taugt.

      Schick mal den Link , ich habe das mit Moosgummi neu gemacht . Aber wenn es was anderes gibt , das probiere ich gern .

    • Du musst den Link anders verpacken .

      Schreibe z.B " Hier " das Wort markierst Du mit der Maus , dann gehst du oben in der Editorleiste auf das achte Symbol von rechts , da steht dann auch Link .

      Link einfügen , unten steht Hier und in die Zeile oben gibst Du den kompletten Link ein. Auf Einfügen klicke , fertig.

      Dann erscheint nicht der ganze Link sondern der ist im Wort Hier versteckt .