Bremsbacken vorne ?

  • Hallo wollte von meinem Verso 2012 Diesel 2.0 126 ps

    Vordere

    Bremsbacken wechseln die alten habe ich ausgebaut neue rein alles ok

    Nun habe ich aber bei der alten backen dünne Blech teile gesehen die haben ich bei der alten ab gemacht nun weis ich nicht wie die wieder drauf kommen auf die neuen

    Gibt es Anleitung dafür ?

    Und muss man dan entlüften ??

    Danke im Voraus

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Ersin328 ()

  • Moin,

    nur der Form halber,Bremsbacken vorne gibt es nicht,das sind Bremsbeläge.Bei deren Wechsel muss man nichts entlüften,die Bleche sind Anti-Quietsch-Bleche,stell mal Fotos rein,dann schreib ich wie die ran kommen.Oder geht es um die kleinen Klammern oben an der Kante der Beläge?Im Zweifelsfall kannst Du Dich an den Abdrücken orientieren,die inneren Kolbenseitig müssten einen Abdruck vom Kolben haben falls Du die nicht saubergewischt hast.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Sind noch Abdrücke vom Kolben auf dem Blech?Sonst stell mal Fotos ein

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Ich denke die alten hast Du vergessen auf die neuen draufzumachen?

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Ne die Bleche habe ich auf die neuen drauf Wüste aber nicht welche Blech wie rum auf linke s oder rechts

    Ich mache ein Foto wen ich die Scheiben auch Wechsel dem nichts in zwei Wochen

    Danke für deine Hilfe