Tschüssi machts gut.

  • Servus Zusammen,


    viele von Euch haben schon den einen oder anderen Beitrag von mir gelesen. Manche kennen mich auch persönlich.


    Ich möchte diesen Beitrag nutzen um euch allen ein Danke zu sagen.


    In den letzten Jahren mit dem Verso (von 2012 bis 2019) wart Ihr eine super Truppe und hattet immer einen Rat, falls ich mal einen brauchte.


    Ich habe mich schweren Herzens vom Verso getrennt. Toyota aber bin ich treu geblieben. Ich habe nun einen C-HR Hybrid. Dem Forum sage ich als Moderator auf wiedersehen. Als User bleibe ich Euch noch etwas erhalten, da ich ja auch über Jahrelange Erfahrung mit 3 Vero´s verfüge.


    Ich wünsche Euch allen noch sehr viel Spaß mit den Verso´s und dem Forum.:)!

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Tschüssi machts gut. auf Amazon.de


    • Hallo Stefan,


      Danke für deinen Einsatz für das Forum in den letzten Jahren. Wer soll denn jetzt die ganzen Spammer im Zaun halten :)?

      Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns auch zukünftig über jeden deiner Besuche.

      Wir wünschen dir viel Glück mit deinem neuen C-HR Hybrid!


      Viele Grüße

      Martin


      P.S. vielleicht finden wir ja jemanden, der in deine Fußstapfen treten möchte...

    • Hallo Stefan,


      auch von mir ein ganz dickes DANKESCHÖN für die Begegnung mit dir beim 1. Verso-Treffen sowie für deine sehr fach kompetenten Beiträge.

      Bitte erlaube mir die Frage nach dem "C-HR Hybrid".


      Link zur Anfrage bzgl. Kaufentscheidung ist hier [anm. MK]

      Der Wolfgang aus Lörrach

      Einmal editiert, zuletzt von MKi () aus folgendem Grund: Ich habe mal das thema Kaufentscheidung in ein extra Thema ausgelagert. In diesem Beitrag hier sollte es nur um Stefan gehen.

    • Hallo Ottili,


      auch wenn ich erst seit diesem Jahr hier im Forum dabei bin - Danke für Deinen Einsatz!

      Und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!

      Gruß


      Chris

      Zum Glück ist alles nur halb so doppelt :D

    • Heute das erste mal vollgetankt.


      Ich habe 35,94l Super getankt und bin 735 km gefahren. 1/3 Autobahn und 2/3 Stadtverkehr.

      Laut BC 4,5l und laut Spritmonitor 4,89l auf 100km.


      Was besonders auffällt, das sind 114 co realausstoß und laut Zulassung stößt er 113 co aus.


      Weiterhin habe ich auch weniger verbraucht als mit dem 1.6l Diesel Verso, den ich vorher hatte und im Schnitt bei 6,21l auf 100 km lag. (Fahrweise und Profil in etwa gleich)


      Damit bin trotz höheren Literpreis günstiger als vorher.:thumbup:


      Dies nur so am Rande als Info.:)!

    • Ein kleines Update:


      Auf Vorschlag von Stefan habe ich Miks (Miks) zum Moderator ernannt.

      Miks: Ich freue mich über deine Unterstützung im Forum!


      Danke euch beiden!

      • Offizieller Beitrag

      Dank an MKi für die 'Beförderung' und an Stephan für die Fürsprache - ich werde versuchen, so gut es geht, hier ein wenig 'aufzuräumen' und einigen ungebetenen/ungewollten 'Gästen' auf die Finger sehen. Und 'draufhauen', wenn sie sich nicht benehmen... 8)