Nun fahre auch ich Verso

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin Christian, 40 Jahre alt und komme aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis, ca. 25 km von Köln entfernt. Meine automobile Karriere war durchaus japanisch geprägt ( es fing schon damit an, das mein Vater großer Anhänger und Verfechter von Toyota und Nissan in den 70ern, 80ern und 90ern war ), ich fuhr einen Nissan Almera, einen Mazda Premacy und danach seit 2011 einen Ford S-Max 2,0 Diesel. Dieser war nun einfach "fällig" und nach einigem Rumgeeier, haben wir unseren "neuen" gefunden. Heute nachmittag holen wir unseren Verso Life mit EZ 8/2013 ( witzigerweise an meinem Geburtstag ) ab 8):love:.


    Der Wagen hat die 1,8l Benzin-Maschine, das Panoramadach, Touch&Go, abnehmbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, ist 8-fach auf Alufelgen bereift und hat auch noch ein paar Zusatz-Optionen drin ( werde ich ggf. noch nachtragen im Profil, wenn ich wieder alles parat habe ).
    Farbe ist mica schwarz. Werde bei Zeiten ein paar Fotos machen. Ach ja, gelaufen ist der Wagen 55.200 km in den 5 1/2 Jahren, Vorbesitzer war ein älterer Herr, bisher hat noch nie jemand auf den Rücksitzen gesessen ( das weiß ich, weil wir den Verso bei dem Autohaus kaufen, wo er ihn gekauft und wieder abgegeben hat )- das ändert sich aber nun, denn meine drei Töchter werden da hinten mit Sicherheit einiges an Leben reinbringen ^^.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier, war bisher immer in den Foren zu meinen Fahrzeugen aktiv und konnte Hilfe erfahren, aber auch geben.


    Schönes Wochenende schon mal :).


    Gruß


    Chris

    Zum Glück ist alles nur halb so doppelt :D

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Nun fahre auch ich Verso auf Amazon.de


    • Hi Chris,


      herzlich willkommen im Forum!


      Du schreibst das du die 1,8er Maschine hast. Im Profil hast du aber 1,6 angegeben. Was stimmt denn nun:/



      Gruß Matti

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

    • Danke Matti für das Willkommen,


      es war mein Fehler im Profil. Ist ein 1,8 Liter. Habe ich jetzt geändert.


      Gruß


      Chris

      Zum Glück ist alles nur halb so doppelt :D

    • Läuft - :thumbup:

      Toyota Verso AR2 FL weiß 06/2013 2.0 124 PS Diesel - mit 254.000 km nach Litauen verkauft, da Getriebegeräusche

      Toyota Verso AR2 FL grau 09/2013 2.0 124 PS Diesel 125.000 km

      Honda Jazz 1.3 i-VTEC (GK) 2018, 48.000km

      :)!

      • Offizieller Beitrag

      Willkommen, gute Fahrzeugwahl :thumbup:

      __________________________________________________
      Toyota Verso 2.0 D4D titansilber EZ 10/2013

    • Guten Morgen,


      Danke an Euch alle für die freundliche Aufnahme hier.


      Schon jetzt wünsche ich ein schönes Wochenende


      Gruß


      Chris

      Zum Glück ist alles nur halb so doppelt :D