Nun fahre auch ich Verso

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin Christian, 40 Jahre alt und komme aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis, ca. 25 km von Köln entfernt. Meine automobile Karriere war durchaus japanisch geprägt ( es fing schon damit an, das mein Vater großer Anhänger und Verfechter von Toyota und Nissan in den 70ern, 80ern und 90ern war ), ich fuhr einen Nissan Almera, einen Mazda Premacy und danach seit 2011 einen Ford S-Max 2,0 Diesel. Dieser war nun einfach "fällig" und nach einigem Rumgeeier, haben wir unseren "neuen" gefunden. Heute nachmittag holen wir unseren Verso Life mit EZ 8/2013 ( witzigerweise an meinem Geburtstag ) ab 8):love:.


    Der Wagen hat die 1,8l Benzin-Maschine, das Panoramadach, Touch&Go, abnehmbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, ist 8-fach auf Alufelgen bereift und hat auch noch ein paar Zusatz-Optionen drin ( werde ich ggf. noch nachtragen im Profil, wenn ich wieder alles parat habe ).
    Farbe ist mica schwarz. Werde bei Zeiten ein paar Fotos machen. Ach ja, gelaufen ist der Wagen 55.200 km in den 5 1/2 Jahren, Vorbesitzer war ein älterer Herr, bisher hat noch nie jemand auf den Rücksitzen gesessen ( das weiß ich, weil wir den Verso bei dem Autohaus kaufen, wo er ihn gekauft und wieder abgegeben hat )- das ändert sich aber nun, denn meine drei Töchter werden da hinten mit Sicherheit einiges an Leben reinbringen ^^.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier, war bisher immer in den Foren zu meinen Fahrzeugen aktiv und konnte Hilfe erfahren, aber auch geben.


    Schönes Wochenende schon mal :).


    Gruß


    Chris

    Zum Glück ist alles nur halb so doppelt :D

  • Hi Chris,


    herzlich willkommen im Forum!


    Du schreibst das du die 1,8er Maschine hast. Im Profil hast du aber 1,6 angegeben. Was stimmt denn nun:/



    Gruß Matti

    :)!

  • Danke Matti für das Willkommen,


    es war mein Fehler im Profil. Ist ein 1,8 Liter. Habe ich jetzt geändert.


    Gruß


    Chris

    Zum Glück ist alles nur halb so doppelt :D

  • So, hier jetzt mal erste Bilder - im grauen, nassen und kalten Wetter.


    Schönere folgen sicher noch bei Gelegenheit.

    Dateien

    • Verso1.jpg

      (1,62 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verso2.jpg

      (1,49 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verso3.jpg

      (1,38 MB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verso4.jpg

      (1,54 MB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zum Glück ist alles nur halb so doppelt :D

  • Willkommen, gute Fahrzeugwahl :thumbup:

    __________________________________________________
    Toyota Verso 2.0 D4D titansilber EZ 10/2013
    Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT kristallblau EZ 01/2007

  • Guten Morgen,


    Danke an Euch alle für die freundliche Aufnahme hier.


    Schon jetzt wünsche ich ein schönes Wochenende


    Gruß


    Chris

    Zum Glück ist alles nur halb so doppelt :D