• Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Scheinwerfer auf Amazon.de


    • Hallo

      Das hatte ich nicht vor. Hatte mir schon gedacht das das nicht passen wird. Brauche neue Frontscheinwerfer angeblich geht die höhenverstellung

      nicht mehr.

    • Hallo

      Das hatte ich nicht vor. Hatte mir schon gedacht das das nicht passen wird. Brauche neue Frontscheinwerfer angeblich geht die höhenverstellung

      nicht mehr.

      Kann man den Motor nicht einzeln tauschen. Wenn das Gestänge ja noch in Ordnung ist.

    • welcher Motor? gibt doch nur einstellschrauben wenn ich das richtig sehe.

      Falsch

      Im Scheinwerfer bzw daran befestigt ist der Stellmotor der die höhe verstellt wenn du am drehrad im cockpit die beladung einstellst.

      Wenn die Sicherungen i. O. Sind und das Drehrad funktioniert ist warscheinlich das die Stellmotoren defekt sind

    • Aha ok. Die Höhenverstellung geht noch bei beiden.Sie sollen sich aber nicht mehr am Messgerät einstellen lassen durch die schraube.