Wer kennt das Hier -----> Evans Auto Cool 180 - Wasserloses Kühlmittel

  • Da ich eine leichte Undichtigkeit an einem Kühlerschlauch festgestellt habe , werde ich diesen wohl wechseln müssen .

    Jetzt ist mir durch Zufall das Zeug hier

    unter die Augen gekommen .Hat da schon wer Erfahrung mit ?


    Code
    Evans Auto Cool 180 - Wasserloses Kühlmittel

    KLICK

    Denn wenn ich das Kühlmittel jetzt nach 11 Jahren wechsle dann kann ich ja mal auch was modernes nehmen.

    Ist nur die Frage wie wird es sich im Winter verhalten . Wird der Diesel noch warm ? Erreicht er überhaupt noch die Betriebstemperatur ?

    Oder haben die einfach nur den Siedepunkt verschoben ?


    Bitte ich möchte hier nicht über eine eventuelle Sinnlosigkeit Diskutieren , sonder hätte gern Antworten auf meine Fragen.:):)!