Kraftstoff-Filter Benzin

  • Hallo zusammen,

    Ich wollte den Kraftstoff -Filter Wechsel bei meinem Verso 2007 Benziner, aber ich konnte ihn nicht finden.

    Kann jemand mir helfen?

    Ich freue mich auf Ihre Antworten


    Vielen Dank im voraus


    Mobi:) 

  • Da gibts hier einen Thread wo das hinreichend beschrieben wird. Such mal mit der Suchfunktion und du wirst fündig werden

    :)!

  • Du meinst ja Benziner. Sorry hab ich überlesen. Da weiß ich nicht genau ob dazu schon mal was geschrieben wurde. Vielleicht wirst du trotzdem über die Suche fündig

    :)!

  • Der sitzt üblicherweise unter dem Wagen in der nähe vom Tank. Einfach mal den Kraftstoffleitungen folgen.

  • Der Filter sitzt beim 1,8 er in der Tankgebereinheit mit drin die im Tank sitzt.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Danke für die Antworten

    Wißt ihr wie kann man den austauschen , oder gibt es eine Anleitung?

  • Den Filter haben wir zu meiner Schrauberzeit bei den "In Tank Fahrzeugen" nie gewechselt,auf jeden Fall muss die ganze Tankgebereinheit nach oben raus.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: