Batterie hat restlos sich entladen

  • Habe Auto abgestellt und Licht noch angehabt. Batterie entladen, Keine Öffnung durch ZV möglich gewesen, auch kein Start. Starthilfe durch Fremdbatterie erhalten. Motor springt an und startet auch wieder. Der Bordcomputer geht nicht an folgende Meldung steht da: Please insert correct map disc. Umschalten auf Radio oder ähnliches nicht möglich. Bin ca 50km erst gefahren nach Starthilfe.

    Kann mir jemand ein Tipp geben, wie der Bordcomputer wieder zum Leben erweckt wird?

    Danke in voraus

  • Nimm mal die DVD aus dem Navi und lege sie neu ein damit sie wieder eingelesen wird.


    ................Und bitte vervollständige mal Dein Profil damit alle wissen um was für ein Modell es sich genau handelt.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Hallo habe folgendes Auto Corolla Verso 1,8 Benzin 3.2006 Executive mit Navigationssystem B 9002 .

    Ich habe die Batterie ausgebaut und geladen. Beim Navi hat das Entfernen der Musik CD geklappt, die Navi CD kam nicht heraus. Es machte komische Geräusche im Laufwerk. Die grüne LED über der Auswurftaste leuchtet nicht, bei Musik CD schon. Meiner Vermutung nach ist die Sicherung i O sonst könnte ich das Musiklaufwerk nicht nutzen. Kann man die Navi cd auch so wie beim PC Laufwerk entfernen?

    Dateien

    • B 9002.jpg

      (1,89 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )