Fahrschule in Köln

  • Hallo alle zusammen,


    mein Sohn will seinen Führerschein machen, daher sind wir auf der Suche nach einer guten fahrschule in Köln.


    Einige Empfehlungen?

    Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.

  • Hallo alle zusammen,


    für welche Klasse willst du den Führerschein machen? So und so hoffe ich, dass ich dir dabei weiterhelfen kann, weil ich meinen Führerschein auch in Köln gemacht habe. Genauer bei https://www.fahrschule-rettig.de/fahrschule-koeln/, wo ich ein sehr gutes Angebot für meinen Führerschein bekommen habe.


    Der Preis ist Top und die Lehrer noch besser, weil ich mit ihrer Hilfe schnell das Autofahren gelernt habe. Sie haben ihre Filialen auch in anderen Teilen Deutschlands, daher kann ich es jedem weiterempfehlen sein Führerschein bei ihnen zu machen.


    LG

  • Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie stellt sich keiner mehr vor und dann gibt es Anfragen und immer wieder Werbelinks zu "guten und günstigen" Seiten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das hier auch alles Spam der "besseren Art" ist.

    Viele Grüße

    Stefan



    Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:   
    ab 06.2017 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:   

  • Gut gesehen - auch mich beschleicht das gleiche eigenartige Gefühl, daß hier 'ganz geschickt' Werbung eingestreut werden soll... X(

  • Oha schwerer Fall von verfolgungswahn :D

    Ist zwar ungewöhnlich in einem Fahrzeugspezifischen Forum nach einer Fahrschule zu fragen aber Werbung sähe definitiv anders aus.