AT Motor DCAT Verso 12/2010

  • Hi Jungs ich habe jetzt die 300000km geknackt. Fahren tut er soweit ganz gut, nur qualmt er in letzter Zeit sehr viel öfter als früher. Injektor 1 hatte ich jetzt schon ein paar Mal eine Fehlermeldung. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich noch mal in injektoren investiere, oder mir gleich nen at Motor suche. Mit 1 Jahr Garantie usw. Wo bekomme ich at Motoren für den DCAT? Wo liegen die ca. preislich?

  • Mit defektem Injektor war meiner auch nur am Qualmen. Preislich werden sich die Motoren wohl noch bei 1000 Euro bewegen. Einbau bestimmt auch noch einmal 800 Euro. Ich würde nur in einen Injektor investieren.

    Die Regierung und Frau Merkel planen bestimmt noch eine große Umtauschaktion für Diesel.

  • Ooouuuha! Transpeadd Da klingelt was bei mir! Da war doch mal so 'ne 'Nervensäge' namens Transpead - ohne Doppel-Deh... sollte das schon wieder los bzw. weitergehen??? :cursing: