Trojaner im Firefox

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Trojaner im Firefox auf Amazon.de


    • Wenn der Firefox sich beim Start nicht selbst aktualisiert, dann schaut unter -Hilfe- nach, dort kann sich das Update (Version 3.6.11) im Hintergrund befinden. Einfach -Heruntergeladenes Update installieren- anklicken und Firefox neustarten. Damit ist der Patch aufgespielt, die Sicherheitslücke geschlossen.


      Aber keine Sorge, der Trojaner kam durch eine Website auf den PC, die keinen so großen Zuspruch hatte und hat. Daher kann man davon ausgehen, das der Trojaner keine große Verbreitung findet. Aber: Immer Antiviren- und Firewall-Programm benutzen und stets aktualisieren. Zusätzlich Malware-Scanner und andere Scanner regelmäßig benutzen!


      Gruss
      Versojaner