Höhe des Proace

  • Hallo zusammen


    Ich möchte mir eventuell einen Proace Verso Executive kaufen.

    Es stellt sich aber die Frage wie hoch das Auto inkls. Antenne ist.


    Ich befürchte das ich mit der Antenne ein Problem mit meiner Garage bekomme.


    Hat jemand zufällig die genaue Höhe inkls. der Antenne?


    Viele Grüße

    Willi

  • Genau die gleiche Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Habe eine Zapf-Garage mit normaler Höhe. Das wird extrem eng denke ich...

    Angegeben ist der Proace mit 1.905 mm das ist wird aber vermutlich ohne Antenne sein...

    :)!

  • Hallo Matti


    Ich habe jetzt mal beim Toyota Händler nachgefragt.


    Das Auto hat demnach eine Gesamthöhe mit Antenne von rund 2,05m


    Also bei mir passt er schon mal nicht in die Garage.

  • Hi,


    ich stand vor kurzem vor dem selben Problem, unsere TG hat am tiefsten Punkt 1,96 m als minimale Durchfahrts Höhe.


    Daher kam nur die V Klasse mit 1,88 oder der ProAce L1/ Executive mit 1,89 in Betracht.


    Die Höhenangabe ist ohne Antenne und man findet sie im Prospekt Preise Fakten, Seite 30, Stand Juli 2018. ;)


    Desweiteren ist die Antenne abschraubbar.


    Gruß