Lenkgetriebe kaputt

  • Hallo ihr Lieben,

    an meinem Toyota Verso ist das Lenkgetriebe kaputt und muss erneuert werden. Habe im Netz nach überholten Getrieben gesucht. Mein Schrauber meinte aber, dass die Gefahr bestünde, das man Teile bekommt, die nicht passen. Habt ihr einen zuverlässigen Händler, der überholte Getriebe verschickt? Oder weiss vielleicht sogar jemand, was das Teil bei Toyota neu kostet? Habe die Nachricht gerade erst bekommen und die Zeit drängt, da wir nächste Woche in den Urlaub wollen, mit dem Toyota. Ist übrigens ein Diese D4D 126 PS.

    LG, Frank

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Lenkgetriebe kaputt auf Amazon.de


    • mein mechaniker sagt, das lenkgetriebe hätte zu viel spiel. ich hab da keine ahnung von. über den zubehör sind die dinger nicht zu bekommen. eine firma scheint es zu geben, die aber mittelfristig nicht liefern kann. wir haben hier eine firma, die die instandsetzt.

    • Schon mal mit deinen Autodaten das Teil auf Daparto gesucht. Da hätte ich seinerzeit auch eins für meinen Avensis gefunden, den ich dann aber doch verkauft habe.


      Wenn die Möglichkeit der Instandsetzung besteht, würde ich wahrscheinlich die wählen.